Über diesen Blog

Hier – also auf blog.roteskreuz.at/sociologist – fin­det Ihr mei­nen Blog zu sozio­lo­gi­schen und ande­ren sozi­al­wis­sen­schaft­li­chen The­men im Rotkreuz-Kontext. Ich möch­te mich im Rah­men die­ser Blog­si­te unter­schied­li­cher sozi­al­wis­sen­schaft­li­cher Per­spek­ti­ven auf die Insti­tu­ti­on Rotes Kreuz wid­men. Natür­li­ch wür­de ich die­se Erkennt­nis­se auch ger­ne mit ande­ren Inter­es­sier­ten dis­ku­tie­ren.

Natür­li­ch soll auch der empi­ri­sche Zugang, sei er quan­ti­ta­tiv oder qua­li­ta­tiv nicht zu kurz kom­men. Daher wer­de ich auch immer wie­der neue­re Ergeb­nis­se unter­schied­li­cher Umfra­gen hier prä­sen­tie­ren.

Detail­in­for­ma­tio­nen zu mir in mei­nem Facebook-Profil oder bei Google-Plus.

Für den Inhalt ver­ant­wort­li­ch: 

Gerald Czech
Öster­rei­chi­sches Rotes Kreuz, Gene­ral­se­kre­ta­ri­at / Aus­tri­an Red Cross, Head­quar­ters
Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on / Mar­ke­ting and Com­mu­ni­ca­ti­ons
Wied­ner Haupt­stras­se 32
A-1041 Wien / A-1041 Vien­na
Tel.: +43 (1) 58 900–154 Fax: +43 (1) 58 900–159
ZVR-Zahl: 432857691