Über diesen Blog

Hier – also auf blog.roteskreuz.at/sociologist – findet Ihr meinen Blog zu soziologischen und anderen sozialwissenschaftlichen Themen im Rotkreuz-Kontext. Ich möchte mich im Rahmen dieser Blogsite unterschiedlicher sozialwissenschaftlicher Perspektiven auf die Institution Rotes Kreuz widmen. Natürlich würde ich diese Erkenntnisse auch gerne mit anderen Interessierten diskutieren.

Natürlich soll auch der empirische Zugang, sei er quantitativ oder qualitativ nicht zu kurz kommen. Daher werde ich auch immer wieder neuere Ergebnisse unterschiedlicher Umfragen hier präsentieren.

Detailinformationen zu mir in meinem Facebook-Profil oder bei Google-Plus.

Für den Inhalt verantwortlich: 

Gerald Czech
Österreichisches Rotes Kreuz, Generalsekretariat / Austrian Red Cross, Headquarters
Marketing und Kommunikation / Marketing and Communications
Wiedner Hauptstrasse 32
A-1041 Wien / A-1041 Vienna
Tel.: +43 (1) 58 900-154 Fax: +43 (1) 58 900-159
ZVR-Zahl: 432857691

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.