ots bloggt.

Eben habe ich im Standard gelesen, dass die APA-OTS GmbH auf http://www.ots-blog.at/ einen Blog für Kommunikatoren gestartet hat.APA-Blog Screenshot

Kommunikation zwischen Menschen, die in Medien, PR und Öffentlichkeitsarbeit tätig sind, PR-Lehrenden, Studierenden im Medienbereich, Berufseinsteigern und Etablierten, dafür will ots-blog.at eine Plattform bieten. Schreibt der Standard online.

Natürlich habe ich dort gleich vorbeigeschaut. Unter dem Titel „Pressefreiheit ist unteilbar – Menschenrechte auch“ schreibt beispielsweise ÖJC-Präsident Fred Turnheim einen Kommentar. Auch Karin Thiller, die OTS-Geschäftsführerin der APA, schreibt im Blog, gleich den ersten Beitrag:

Der erste Blogeintrag. Fast ein Grund für Herzklopfen. Viele Diskussionen im Vorfeld, Vorbereitungen, Überlegungen: Was wollen wir? Wie soll der Blog aussehen? Wer schreibt? Wer kommentiert? Braucht die Welt noch einen Blog? Und: Was soll darin überhaupt stattfinden?

Die ExponentInnen klingen interessant. mal sehen, wie sich der Blog entwickelt. Ich werde ihn mal gleich bookmarken.

Ein Gedanke zu „ots bloggt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.