Zwei neue Podcasts

nach einiger Wartezeit – ich war aufgrund eines Motorradunfalls einige Wochen out of office – gingen heute wieder zwei Podcasts online.

Der erste entstand aus einem Interview mit unserem Delegierten Stefan Seebacher, der zuletzt als  Head of Regional Delegation in Ankara verweilte und die spannende Tätigkeit der internationalen Rotkreuz-Hilfe schildert.

Ein zweiter Podcast, der wie alle anderen vom kongenialen M&M-Team Markus Mittermüller als Voice und Markus Hechenberger als Producer (und bei diesem Spot auch als Redakteur vor Ort) gestaltet und erstellt wurden, behandelt das Thema Team Österreich und die bereits mehr als 20.000 Mitglieder dieses gemeinsamen Hilfsprojekts von Ö3 und dem Roten Kreuz. Weitere Info zu Team Österreich: oe3.orf.at/teamoesterreich.

Gerne erinnere ich wieder einmal an die rss-streams unserer Podcasts. Weitere RSS-Feeds auf unseren Seiten hier im selben Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.