PROTECT Austauschtreffen

So wie es sich für ein gut funktionierendes Team gehört, versuchen wir ab und zu Treffen mit all unseren Freiwilligen zu arrangieren, damit wir uns über wichtige Punkte und vor allem über Vorschläge im Bezug auf die Zukunft des Projekts unterhalten können. Genau solch ein Treffen fand auch letzte Woche wieder bei uns in der Nottendorfergasse statt. Im Grunde genommen ist es ein gemütliches Beisammensitzen und reden, wobei auch reichliche Snacks nicht zu kurz kommen, damit unsere Konzentrationsfähigkeit ja nicht nachlässt. Abgesehen von der Tatsache, dass wir uns in der Runde über diverse Workshops, Anregungen und Verbesserungsvorschläge unterhalten können, ist es auch eine gute Gelegenheit für alle, vor allem für unsere neuen Trainer, sich besser kennen zu lernen und die ein oder andere Freundschaft aufzubauen.

Genau das ist uns letzte Woche auch wieder gelungen! Wir haben viele Ideen gesammelt und hatten gleichzeitig auch einen gemütlichen Nachmittag zusammen.