Frauen unter sich

Am Samstag waren die gebürtige Türkin Sultan, Shazia aus Pakistan und die Iranerin Marzijeh zu Gast beim Verein WEKI (Institut für Weiterbildung und Kompetenzentwicklung) in Donaustadt. PROTECT-Freiwillige Sultan berichtet: „Es war sehr gemütlich und eine richtig familiäre Atmosphäre! Den 9 Mädchen aus Somalia und Afghanistan hat es sehr gefallen, dass Marzijeh einiges ins Persische übersetzt hat und ich konnte durch mein schauspielerisches Talent – ich bin beim Wort „Notfall“ plötzlich auf den Boden gefallen – die Aufmerksamkeit der jungen Frauen erwecken  
Jeder Workshop ist wirklich eine Bereicherung für mich und ich merke, wie ich mehr und mehr an Selbstbewusstsein gewinne und sehe, dass ich gerne als Trainerin arbeiten möchte.“

Danke Marzijeh, Sultan und Shazia – ihr seid eine Bereicherung für das gesamte Projekt und wir sind sehr froh, dass ihr Teil unserer PROTECT-Familie seid!